Im Tiergarten

Einige der Tiere habe ich den aktiven Usern in meinem Forum und (Email)Freunden gewidmet





Das ist meine Sabiene. Sie ist wirklich fleissig und ich habe somit immer schön viel Honig für meinen Tee.


Das ist Bobo, mein 3-jähriger Affe. Vor ihm ist Nichts sicher. Er ist sehr temperamentvoll. Manchmal hilft er aber fleissig beim Fensterputzen.


Das ist Echszilla. Eine ganz Liebe! Sie liegt gerne faul in der Sonne rum.


Hier seht ihr die kleine Melissa. Mein Eichhörnchen. Es lebt auf dem Ahornbaum in meinem Garten.




Mein ganzer Stolz: die Eisbärenmami mit ihren Zwillingen. Die Mami „Luna“ und die Kleinen „Nara“ und „Lila“.




Das ist Severus und mein Liebling. Wir Beide haben uns auf Anhieb verstanden. Ich nehme ihn manchmal sogar zum Einkaufen mit. Da binde ich ihn dann vorm Nettomarkt bei den Fahrradständern an. Mittlerweile kommt es -oder ich- den Leuten nicht mehr komisch vor.




Das ist Kiki, die kleine Ente. Sie schwimmt am liebsten in einem grossen Waschbottich rum. Manchmal quietscht sie auch etwas.





Das ist Franz-Ferdinand. Er hat so einen langen Namen bekommen, weil er sowieso nur hört, wenn er mag.




Das ist die Hedwig. Aber ich hätten sie besser „Schlafmütze“ nennen sollen. Manchmal fällt sie beim Schlafen vom Ast, daher habe ich ihr da schon ein weiches Kissen hingelegt.





Fische hab ich auch. Aber bitte nicht an die Scheiben klopfen!






Das ist Gary Oldman. Ich kriege ihn nur selten zu Gesicht. Tagsüber hängt er schlafend an der Decke und in der Nacht ist er auf Tour. Ich habe aber beschlossen, dass ich gar nicht wissen will, was er da alles macht.....







Das sind Peter und Elvis. Ich hab sie mal nach einer Flasche Wein geküsst, sie sind aber trotzdem Frösche geblieben. Seitdem gibt`s bei mir keinen Alkohol mehr.






Das ist der Schorsch. Ich habe ihn nach dem amerikanischen Präsidenten G.W.Bush benannt, da der seinen Hals auch überall reinstecken muss und meistens kriegt er ihn nicht mehr raus. Auf dem Bild oben hat aber der Schorsch probiert, ob er mir die Post bringen kann. Hat aber nicht so geklappt. Seitdem fetzt die Alison wieder los.



Das ist mein Hahn. Ich habe ihn einfach „Mann“ getauft.


Und das ist seine Braut. Ihr Name ist Luise. Legt brav Eier!








Das ist meine Hamstermami Gwendolyn. Die Kleinen haben aber noch keine Namen. Namensvorschläge könnt ihr gerne per Email schicken!



Das ist Playboy, mein kleiner Hasenmann. Der lässt keine Häsin aus!


Das ist meine Trudi. Sie hatte mal einen gebrochenen Flügel, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung!






Das ist Karlotta mit ihren Welpen. Die Namen sind Hanna, Elfe und Hexerl.







Das ist Ginny. Meine Schwesterherz kümmert sich um sie. Ruth war mit ihrem Fahrrad unterwegs und da ist ihr Ginny einfach nachgelaufen. Seitdem grast sie bei mir im Garten.






Das ist Voldemort. Furchteinflössend, wenn er einen schlechten Tag hat. Ich habe bis heute leider noch kein passendes Katzenklo für ihn gefunden.









Das ist Arnold. Eigentlich ein ganz Braver, aber man darf ihn nicht erschrecken. Ansonsten hilft nur eines: Rennen!






Das ist Fetty. Er liebt es zu schwimmen.







Das ist die Lisa mit ihrem Baby Nana.





Das ist Horst. Sehr neugierig und immer ein Sonnenschein.









Das sind die neuesten Bewohner. Ich habe noch keine Namen für sie. Wenn ihr schöne Namen wisst, dann einfach per Email schicken!




Das ist die Robbe Williams. Er balanciert wirklich alles! Sogar Autoschlüssel hat er sich schonmal geschnappt!




Das sind meine Schafe. Die heissen alle gleich! Nämlich: Soße. Schafe Soße. Ist mir beim Mexikaner eingefallen.




Das ist mein Münzerl. Der Name kommt daher, weil es mich an ein Sparschwein erinnert hat.




Das ist Poseidon. Es hält sich am liebsten im Wasser auf!




Das ist Remus. Eigentlich sehr pflegeleicht, nur bei Vollmond nervt er...







Das ist Susi.




Und das ist ihr Partner Karl.




Hier kommt gerade mein jüngster Mitbewohner zur Welt! Ich werde mir noch einen Namen dafür überlegen.


Das ist mein Träumerle. Eine ganz Fleissige und Liebe! Kümmert sich um viel und gönnt sich selten eine Pause. Ich habe sie darauf dressiert, dass sie mir Samstags beim Bäcker frische Semmeln holt.


Der ist auch noch ein ganz neuer Mitbewohner in meinem Garten. Noëmo habe ich ihn getauft. Ich habe ihn in einem Biergarten gefunden und im Kofferraum nach Hause geschmuggelt. Er kriegt täglich Bier.


Das ist Lilaluchen. Sie sitzt gerne auf bunten Blüten und badet gerne in Regentropfen.


Das ist Florentine. Das Pfauenauge kümmert sich darum.



Das ist mein Delfin. Er heisst auch Delfin. Ab und zu besucht ihn die Robbe Williams und dann spielen sie miteinander.


Das sind Ocean`s four. Der 1. ist der Anführer und heisst Danny.



Das ist Josh. Mit ihm muss man englisch reden!




Das ist Glitzerfee! Sie spielt gerne mit Schmetterlingen und die Nadine aus meinem Büro kümmert sich um die Kleine.





Und das ist der Pepsi. Meine Freundin Tani hat ihn aus Australien mitgebracht. Er ist sehr sehr wählerisch mit seiner Nahrung.


Das ist Spiderman. Ich mag eigentlich keine Spinnen, aber Spiderman ist so praktisch beim Wollgarn-Aufwickeln!


Das ist Ingo, der Flamingo. Ein schräger Vogel!


Das ist Leonhard. Ich wollte eines Tages einen Apfel essen und hätte ihm beinahe den Kopf abgebissen! Nach einem klärenden Gespräch war aber klar, dass er in meiner Küche in der Obstschale leben darf. Er darf aber nur die roten Äpfel anknabbern, die anderen Sachen gehören mir!


Und das ist der Undertaker. Wir beide sehen uns eher selten. Er ist aber so nett und gestaltet künstlerisch meinen Garten um.




Das ist Isabella und der Liebling von meiner Kollegin Melanie. Sie hat Isabella einem alten Wanderzirkus abgekauft.


Das ist die Madonna und der Schmetterling von meiner Cousine Babsi.




Das ist Cleopatra! Mein Nachbar kümmert sich um sie. Er hat sie als kleine Schlange bekommen, mittlerweile ist sie aber schon ganz schön gewachsen! Der Nachbar ist Schlangenfachmann und somit ist Cleopatra in den besten Händen.


Das ist Jack! Ich hab ihn als Ei geschenkt bekommen und unter einer Wollmütze ausgebrütet. Jetzt ist er aber ausgewachsen! Ich fliege mit ihm manchmal Nachts zum Sternenhimmel.







Die Gitte kümmert sich um diese beiden drolligen Kerlchen. Der Linke heisst Spike und spielt am liebsten mit dem Ball. Der Rechte ist Leyla und ist sehr verschmust. Manchmal nimmt sie die Gitte auch mit in die Schule, da liegen sie dann brav unter ihrem Tisch.


Diese kleinen Schreihälse sind leider Waisenkinder. Ihre Mama ist einem Auto zum Opfer gefallen und der Vater hat sich bereits vor der Geburt aus`m Staub gemacht. Somit hab ich sie adopiert. Links ist Ron, in der Mitte ist Flitwick und Rechts ist Albus.


Mein Specht. Der klopft von Morgens bis Abends rum. Manchmal krieg ich Kopfweh davon. Daher hab ich ihn Aspirin genannt. Er ist aber ganz praktisch beim Dosenmilch aufmachen.





Das sind Agent J und Agent K. Prächtige Tiere! Manchmal häng ich Wäsche zum Trocken an ihrem Geweih auf.


Mein Schwager kümmert sich um das Aquarium. Momentan sind die Fische etwas hyperaktiv!


Das ist Jumper! Der Hase von meiner Mama. Ostern bringt er mir manchmal ein Osternest!


Diesen Brunnen hat mein Papa gebaut. Es kommen täglich die 3 gleichen Vögel zum trinken. Er hat sie FC und Bayern und München getauft.


Das ist mein Samson. Ich hab ihn erst seit Gestern. Er ist noch ein bisschen schüchtern!

Das ist der kleine Harry, der Piepmatz von meiner Kollegin Julia. Harry ist mit Julia grad in eine neue tolle Wohnung gezogen und darf täglich durch die Zimmer fliegen.



Das ist Sheyla, die Haushaltshilfe von meiner Kollegin Becky. Sie arbeitet auf 400,00 Euro Basis im neuen Haus von Becky und Co.




Das ist der Gepard „Flecki“. Der Werner kümmert sich um ihn und geht in seiner Mittagspause immer mit ihm Gassi. Werner kann locker mit ihm Schritt halten.






Um diesen Hai kümmert sich der Stefan. Sein Name ist „Melvin“, benannt nach einen der „Lone gunmen“ aus Akte X. Der Stefan hat den Melvin aber mittlerweile zm Vegetarier erzogen und füttert ihn ausschliesslich mit Gemüse.


Das ist Juliane, das 2. Patentier von meiner Kollegin Melanie. Juliane stampft gerne mit ihren Füssen, vorallem wenn ein „Donnerwetter“ aufzieht!



Das sind Schnurrli und Träumerchen! Ihre Paten sind „Catwoman“ Silvia und das Schlafmützchen. Die Beiden kriegen täglich ganz viele Streicheleinheiten und viele Leckerlies von ihren lieben Paten.


Das ist Streiferl, das Patentier von der Hucl, auch bekannt als „Hildegard from Santa Fee“. Hucl war im Wald beim musizieren und da ist das arme Streiferl vor Schreck vom Baum gepurzelt. Hucl hat ihn dann zu mir gebracht und seitdem spielt er in meinem Garten. Manchmal schaut er mir auch beim Unterhosenwaschen zu. Die Hucl besucht das Streiferl regelmäßig, musizieren darf sie aber aus tierschutzrechtlichen Gründen nicht mehr! Ok, auch zum Schutz meiner Ohren :-D


Das ist der Oliwer, der beste Freund vom Streiferl. Oliwer gehört dem Mann der Hucl, dem Oliver. Der darf sich leider keinen eigenen realen Hund Daheim halten, weil der Hucl die 6 Käsepfoten, die bei ihr in der Wohnung rumlaufen, schon reichen. Somit besucht der Oliver sehr oft den Oliwer und spielt mit ihm und dem Streiferl immer verstecken. Meistens gewinnt er dabei sogar. Oft machen sich der Oliwer und das Streiferl auch den Spass und fangen gar nicht erst zu suchen an. Aber sobald es Dunkel wird, packt ihn der Hunger und er fährt wieder heim zu seiner „Hildegard from Santa Fe“. Dann herrscht in meinem Garten wieder Ruhe.

Viele Tiere suchen noch liebe Paten!! Bewirb Dich um eine kostenlose Patenschaft bei mir. Hier geht`s in den Stall!

Home


© by www. Sockenschublade.de