Home

vogel.gif Zitate schildi.gif

 

l_voegel08.gif



Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafgehen das tut, was ihm gefällt... BOB DYLAN 

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist... WERNER SCHNEYDER






Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden... SOKRATES

Die Ehe ist der einzige Zweckverband, der sich nicht organisieren lässt. Jede der beiden Personen hält sich für die Geschäftsleitung... WILLIAM J. ABLEY

Ich akzeptiere das Chaos, ich bin mir nicht sicher, ob es mich akzeptiert.. BOB DYLAN

Zwei Jahre braucht der Mensch, um das Sprechen, ein Leben lang, um das Schweigen zu lernen... ERNEST HEMINGWAY






Sport und Turnen bringt uns in Gräber und Urnen......OTTFRIED FISCHER 

Ein Freund ist, wer dir heute Geld leiht und morgen das Zeitliche segnet....STEVE MARTIN

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird....HANS KREILSHEIMER

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.....KONFUZIUS







                butterflies.gif       

 

© by www. Sockenschublade.de