Home

Newman






Wie ich ja bereits erwähnt habe, ist Newman ein Nachbar von Jerry und Kramer.

Zu Kramer pflegt er so eine Art Freundschaft, während Jerry, Elaine und George ihn nicht ausstehen können. Newman ist übrigends scharf auf Elaine.

Newman ist Postbote, nimmt diesen Job aber nicht besonders ernst. Er lagert schon mal die Postsäcke in Kramer`s Keller ein und er träumt davon, als Briefträger auf Hawaii zu arbeiten.

Newman ist ein weiterer schräger Charakter der Serie. Ich finde ihn witzig -vorallem mag ich den Schauspieler Wayne Knight-. Newman hat eine unverkennbare Lache und läuft für sein schweres Gewicht (ich schätze mal 150 Kg) ziemlich schnell. Angeblich spielt er sogar fantastisch Tennis. Newman hat auch eine sehr hübsche Exfreundin, mit der ER Schluss gemacht hat (er erwähnt das gerne voller Stolz, vorallem als sich Jerry mit eben dieser Frau einlässt).

Einige Infos über Newman:

-er arbeitet nicht bei Regen,

-er ist im Besitz der Briefträgertasche des Serienkillers "Son of Sam",

-er droht immer wieder mit Selbstmord. Erwähnt dies aber so oft, dass es Kramer nicht mehr Ernst nimmt. Kramer bittet Newman sogar darum, dass er ihm zuwinkt, wenn er an seinem Fenster vorbeifliegt. Ein Dialog läuft von Jerry`s Wohnung aus: Kramer ist dort, Newman steht auf dem Dach. Kramer schreit hoch, er solle endlich springen, dann schreit er zu Newman hoch, ob sie Abends Billiardspielen wollen..Newman antwortet, er wäre bereits für`s Kino verabredet.....

-er flüchtet Jahrelang vor einem Polizisten, der ihm einen Strafzettel aushändigen will,

-er hat mit Kramer eine ganze Wagenladung von Pfandflaschen zusammengesammelt und ist mit Kramer im Postauto nach Michigan gefahren, weil es dort mehr Pfand dafür gibt,

-Newman ist einfach Newman. Der Vorname wird nie erwähnt.







© by www. Sockenschublade.de