Home

 

George

 

George ist Jerry`s bester Freund. Wie würde ich George beschreiben?

Er ist ein ewig gefrusteter Single, sobald er aber eine Frau gefunden hat, überlegt er bereits wieder, wie er sie am schnellsten wieder loswerden kann.

Er zieht sich auf der Toilette sein Hemd aus.

Er hat eine furchtbare Mutter, sein Vater ist ebenfalls äusserst nervig. Elaine fragt ihn auch mal "was haben Deine Eltern bloss mit Dir angestellt, George". Hier ist ein kleines Video mit seinen Eltern: George wird heiraten

Er ist Choleriker, er ist geizig.

George ist aber auch äusserst witzig und gebildet.

Er schmeisst mehrere Job`s, ist aber dann ernsthaft der Meinung, er könnte ohne alles Manager eines Footballteams werden.

Er hat mal ein Wochenende für Singles verbracht.

Er ist nicht besonders gross, hat eine beginnende Glatze und zieht mit Mitte 30 wieder bei seinen Eltern ein; stört sich aber an Kleinigkeiten bei Frauen.

Er ist Hypochonder. Ist felsenfest der Meinung, er hat einen Herzinfarkt, im Krankenhaus wird aber festgestellt, es handelt sich nur um entzündete Mandeln. Diese wurden ihm zwar bereits als Kind entfernt, aber anscheinend sind sie wieder nachgewachsen.

Er sucht lieber stundenlang einen Parkplatz, bevor er in ein kostenpflichtiges Parkhaus fahren würde.

Er wollte seine Verlobte in Urlaub schicken, mit der Hoffnung, der Flieger würde abstürzen und er müsste sie nicht heiraten.

Er leiht sich fremde Eheringe aus, um Frauen abschleppen zu können.

Nach eigenen Worten ist sein Leben eine einzige Lüge.

Er gibt gerne vor, Architekt zu sein. Ebenfalls verwendet er oft das Pseudonym "Art Vandelay".

 

Ich könnte über den Charakter "George Costanza" noch sehr sehr vieles schreiben. Kurz gesagt: Er ist urkomisch, ihn hätte ich gerne in meinem Freundeskreis. Mit ihm wird einem sicher nie langweilig! 

Zurück

© by www. Sockenschublade.de