Home

Jerry



Jerry ist Stand-up Comedian in New York. Seine Comedy beruht auf „ist Euch schon mal aufgefallen“. Er ergründet bei seinen Auftritten auf sehr witzige Weise alltägliche Dinge.

Ein kleines Beispiel: er stellt auf der Bühne die Frage, warum Frauen, wenn sie ein Oberteil probieren, dieses an sich halten und einen Fuss dabei weit nach vorne strecken...Und das stimmt! Ich beobachte seitdem gerne meine Geschlechtsgenossinnen beim Kleiderkauf und kann Jerry voll zustimmen. Es ist tatsächlich so!

Jerry ist Ordnungs- und Sauberkeitsfanatiker, er hat eine grosse Auswahl an Frühstücksflocken in seiner Küche und er ist grosser Superman-Fan. Jerry hat immer wieder Beziehungen zu attraktiven Frauen, diese halten aber nie mehr als 1 oder 2 Folgen. Jerry ist ein sehr genauer Beobachter seiner Mitmenschen. Eine Beziehung geht in die Brüche, weil ihm die Hände seiner Freundin nicht gefallen. Er spricht mit Dritten über sie nicht von „meiner Freundin“ sondern nennt sie „Männerhände“.

Jerry ist gebildet, er ist sehr großzügig und auf seine Art auch sehr tolerant (wer würde schon einen Nachbarn wie Kramer -oder wie sie es nennen „Schlüsselbruder“- seinen Zweitschlüssel aushändigen?).

Jerry hat eine grosse Abneigung gegen „Newman“. Newman ist ein Freund von Kramer und wohnt ihm gleichen Haus.





Zurück

© by www. Sockenschublade.de