Home

Auge.gifAuge2.gifAuge3.gifende.gifwhitenoise.gif

  

Mit Highspeed durch meinen Kopf

 

buch002.gif Warum bleibt eine heiße Tasse in der Mikrowelle immer mit dem Griff nach hinten stehen? Das frag ich mich schon lange. Egal, wie man sie reinstellt, man muss immer die heiße Tasse vorsichtig am Rand umdrehen, damit man an den Griff kommt!

buch002.gifWarum erwische ich immer eine Kuchengabel, wenn ich einen Teelöffel -und umgekehrt- brauche?

buch002.gifWarum fragt immer der beim Kartenmischen oder Würfeln "wer isn jetzt dran?", der dann tatsächlich dran ist?

buch002.gifWarum gehen viele Geschlechtsgenossinnen nach der Toilette zum Spiegel, fahren sich durch`s Haar, überprüfen das Make-up und tragen neues Parfüm auf, "vergessen" aber im Gegenzug sich die Hände zu waschen? Mädels, das ist super eklig, auch "wenn ihr nur Pipi gemacht" habt!

buch002.gifSind eigentlich Klopapierrollen tonnenschwer? Anscheinend sind sie das... oder anders kann ich mir nicht erklären, warum die neue Rolle stets am Boden steht und die leere weiterhin ihr Dasein in der Halterung fristen muss. Obwohl, ich vergesse ja: leer ist sie ja nicht komplett, es wird ja stets ein "Pro-Forma-Blättchen" drangelassen. 

buch002.gif Haben Fische oder Vögel manchmal Blähungen?

buch002.gif Wieviele Fliegen oder Mücken werden täglich von einzelnen Regentropfen erschlagen?

buch002.gif Warum heisst der Daumen Daumen und nicht 1. Finger?

buch002.gif Warum kann ein Fussnagel nur beim grossen Zeh einwachsen?

buch002.gif Warum muss ich alleine beim Lesen des Wortes "gähnen" gähnen?

buch002.gif Wenn ich einen Krapfen -Berliner- esse, warum flutscht dann auf der anderen Seite immer die Marmelade raus?

buch002.gif Warum wachsen Zähne nicht einfach wieder nach?

buch002.gif Warum kriegen Menschen eine Glatze, dafür wachsen ihnen aus Nase oder Ohren umso mehr Haare?


Wofür gibt es Hähne? Ich nehme jetzt die Legebatteriehühner als Beispiel: die legen rund um die Uhr Eier...aber ohne Hähne? Wozu gibt es dann Hähne? Die Eier sind ja nicht leer, wir essen ja schliesslich die Hühnerkinder. Also, wozu Hähne? Die Hühner können sich ja anscheinend auch ohne Hähne fortpflanzen, oder? Sonst wäre ja unser Frühstücksei leer...


Unser Papst ist ja bekanntlich immer ein stattlicher Herr. Wie steht der denn stundenlange Audienzen, Predigten und andere offizielle Verpflichtungen durch, ohne pinkeln zu gehen? Der jetzige Papst ist 80 Jahre alt, hält aber stundenlang seine Öffentlichkeitsarbeit durch, ohne auch nur mal kurz auszutreten. Ältere Männer haben es ja von Haus aus an der Prostata und rennen daher öfters auf`s Klo. Trägt der Papst eine Windel? Mein Vater sagt ---JA!


Wer bestimmt eigentlich, was Unkraut ist? Ich stamme aus einer Gärtnerfamilie und giesse grad extra im Garten immer das Unkraut mit. Warum ist Unkraut Unkraut? Und warum ist eine Nutzpflanze eine Nutzpflanze? Unkraut hat ja sicher auch irgendeinen Sinn. Und wenn es bloss von Hasen gefressen wird.



 Warum gibt es keine Negerküsse mehr, aber weiterhin noch Zigeunersaucen?

 

Warum ist die Werbung im Fernseher immer viel lauter als das Programm? Soll man davon wieder aufwachen oder was denken die sich dabei?


Wenn Stars/Promis Urlaub machen und in`s Meer zum baden gehen, schwimmen dann die Bodyguards rundherum?

neu1.gifneu2.gifneu3.gifneu4.gifneu5.gif



Anmerkung: Du wirst jetzt wahrscheinlich denken: „warum googlet sie nicht einfach“. Mag ich nicht, ich grüble lieber darüber nach!

© by www. Sockenschublade.de