Home

 

Löchrige Socken

Lange hab ich überlegt, welche Bilder ich Euch zeigen könnte. Und nun weiß ich es! Ich bin kein Müllfetischist oder dergleichen. Ich denke einfach, dass diese Bilder für das heutige Leben stehen. Für das heutige gegensätzliche Leben, sollte ich besser sagen. Reiche werden immer reicher, Arme werden immer ärmer. Geld wird für viel Unnützes ausgegeben, wo wirklich Bedarf besteht, wird selten was gemacht. Nach dem Motto "Außen hui, Innen pfui" gestaltet sich mittlerweile unser Lebensraum. Teure Neubauten entstehen, 2 Strassen weiter entsorgen die Leute illegal einfach ihren Müll, manche Häuser sind seit Jahren verlassen und verfallen so langsam... Geschäfte stehen seit Jahren leer, Weggeworfenes landet statt im Papierkorb einen Meter daneben, Hundekot, Spucke etc.. pflastern unseren Weg tagtäglich.

 

 

 

 

 

 

 

bhf100.gif

bhf3.gif

 

bhf101.gif

bhf102.gif

 

bhf104.gif

 

bhf105.gif

 

bhf106.gif

 

© by www. Sockenschublade.de